Aktueller Menüplan

Tel.: (0208) 3019505
E-Mail: diakonie-am-eck[at]diakonie-muelheim.de

Gemeinsam gut essen

Nichts ist geselliger, als gemeinsam zu essen. Bei einem schmackhaften Mahl lässt es sich nun mal hervorragend plaudern. Deshalb serviert des Team des Bürgertreffs „Diakonie Am Eck“ täglich mehrfach schmackhafte Mahlzeiten.

Frühstück – 9 bis 11 Uhr

Schon früh morgens wird im Bürgertreff „Am Eck“ aufgetischt: Täglich von 9 bis 11 Uhr laden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Frühstückstreff.

Mittagessen – 12.30 bis 14 Uhr

Besonders beliebt ist das warme Mittagessen, das montags bis freitags in der Begegnungsstätte auf den Tisch kommt. Dass gesund und lecker sich nicht ausschliessen müssen, beweisen die von 12.30 bis 14 Uhr servierten Gerichte. Neben einem warmen, täglich wechselnden Hauptgericht gehört auch eine Nachspeise zum Menü, welches inklusive Kaffee und Getränk 3,00 Euro kostet - da lohnt es sich, die eigene Küche kalt zu lassen.

Während Sie zu den diversen Angeboten und Aktivitäten gerne jederzeit kommen können, bitten wir Sie, sich für den Mittagstisch möglichst einen Tag vorher anzumelden. Sie können gerne direkt im Treffpunkt hineinschauen und Bescheid geben oder sich auch telefonisch unter (0208) 3019505 bei uns melden.

Kaffee und Kuchen – 14.30 bis 17.30 Uhr

Nachmittags lädt das Team des „Am Eck“ Sie zwischen 14.30 und 17.30 Uhr herzlich zum netten Beisammensein mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein.