Evangelische Beratungsstelle für Schwangerschaftskonflikte

donnerstags: 7.30 - 18 Uhr

Beraterinnen:
Sabine Boeger, Karin Jaesch-Kötter, Frauke Janssen

Terminabsprachen im Sekretariat mit Birgit Wermter:
Tel: (0208) 30 03-251
EMail: asd[at]diakonie-muelheim.de

Internationaler Frühstückstreff für Frauen

Wir laden Sie herzlich ein zu einem gemeinsamen Frühstück!

In geselliger Runde Gemeinschaft erleben können Mülheimerinnen beim „Internationalen Frühstückstreff für Frauen“. Bei Kaffee und Brötchen lernen Frauen sich kennen, tauschen sich über den Familienalltag aus und geben sich gegenseitig Tipps. Das Treffen wird von Mitarbeiterinnen des Diakonischen Werkes fachlich angeleitet und begleitet, sie stehen während und auch nach dem Frühstück für Fragen zur Verfügung.

Treffpunkt ist an jedem Mittwoch von 10 bis 12 Uhr die Begegnungsstätte „Diakonie Am Eck“ in der Altstadt, Hagdorn / Kettwiger Straße.
Kinder sind selbstverständlich auch willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Für das Frühstück entsteht ein kleiner Kostenbeitrag.

Nähere Informationen hat
Karin Jaesch-Kötter (Ev. Beratungsstelle für Schwangerschaftskonflikte) unter:
Tel. 0208 / 3003 -251.

Der „Internationale Frühstückstreff  für Frauen“ ist eine Kooperationsveranstaltung der Evangelischen Beratungsstelle für Schwangerschaftskonflikte und der Jugend- und Familienhilfe des Diakonischen Werkes sowie der Evangelischen Familienbildungsstätte.