Evangelischer Betreuungsverein

Ansprechpartner und Terminabsprache:
E-Mail: btv[at]diakonie-muelheim.de

Ausflug des Evangelischen Betreuungsvereins

Am 08.11.2012 fand auch in diesem Jahr wieder ein Ausflug für die dem Evangelischen Betreuungsverein angebundenen ehrenamtlichen Betreuer und Betreuerinnen statt.

Für den kulturellen Input sorgte zunächst eine zweistündige Führung durch die Feuerwehrwache Mülheim an der Ruhr. Mit viel Elan und umfangreichen Informationen zur Entstehung und täglichen Arbeit der Feuerwehr Mülheim führte der Brandschutzbeamte Herr Brinkmann die TeilnehmerInnen durch die Wache.

Anschließend wurde in der Lokalität "Cafe Einhorn" bei gemütlichem Beisammensein mit Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch geboten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen gelungenen Nachmittag und freuen uns auf den Ausflug im nächsten Jahr!

Die Vereinsbetreuerinnen

Sabine Schulte- Nitsch