Gruppenangebote & Projekte

Eine Einrichtung des Diakonischen Werkes im
Evangelischen Kirchenkreis An der Ruhr

45468 Mülheim an der Ruhr       [auf Karte anzeigen]

Das Diakonische Werk ist erreichbar:
montags, dienstags, donnerstags, freitags: 7.30 - 16.30 Uhr

Ansprechpartnerinnen:
Anna-Lena Arndt
E-Mail: arndt[at]diakonie-muelheim.de

Juliane Weiler
E-Mail: jweiler[at]diakonie-muelheim.de

Jana Dörger
E-Mail: doerger[at]diakonie-muelheim.de

Nora Tunceli
E-Mail: tunceli[at]diakonie-muelheim.de

Tag der Offenen Tür in den Familienzentren der Ev. Markuskirchengemeinde und der Ev. Lukaskirchengemeinde

Die Fachkräfte der Jugend- und Familienhilfe kooperieren in vielfacher Hinsicht mit den Familienzentren im Evangelischen Kirchenkreis An der Ruhr. Ihnen ist eine enge Zusammenarbeit mit den Evangelischen Familienzentren als wichtige Akteure in den Mülheimer Stadtteilen ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund nutzen die Fachkräfte der Jugend- und Familienhilfe gerne die Gelegenheit, sich mit ihren unterstützenden, beratenden und betreuenden Angeboten bei Veranstaltungen ihrer Kooperationspartner zu präsentieren.

Der Tag der Offenen Tür der Evangelischen Familienzentren stellt regelmäßig eine passende Gelegenheit dar und das Engagement der Jugend- und Familienhilfe an diesen Veranstaltungen in der Ev. Markuskirchengemeinde und der Ev. Lukaskirchengemeinde ist inzwischen zu einer guten Tradition geworden.