Hilfen zum erhalt der wohnung

Wohnungsnotfallhilfe

Eine Einrichtung des Diakonischen Werkes im
Evangelischen Kirchenkreis An der Ruhr

45468 Mülheim an der Ruhr        [auf Karte anzeigen]

Ansprechpartnerin im zentralen Dienstgebäude:

Angela Kappel, Diplom-Sozialpädagogin
E-Mail: kappel@diakonie-muelheim.de

Sprechzeiten:
montags bis donnerstags: 8 - 12 Uhr
freitags: 8 - 11.30 Uhr
(Termine auch nach Vereinbarung)

Ansprechpartnerin im Sozialbüro Styrum:
(Augustastraße 190 - 192)
Susanne Münch, Diplom-Sozialarbeiterin
E-Mail: muench@diakonie-muelheim.de

Sprechzeiten:
montags bis freitags: 8 - 17 Uhr
mittwochs: 8 - 13.30 Uhr
(Termine auch nach Vereinbarung)

Offene Sprechstunde:
mittwochs: 9 - 12 Uhr

Informationsreihe des Diakonischen Werkes im Arbeitsbereich Wohnungsnotfallhilfe

Der Strompreis steigt und steigt und ein Ende der Energiepreissteigerungen ist momentan nicht in Sicht. Energie einzusparen wird deshalb aus wirtschaftlichen, aber auch ökologischen Gründen immer wichtiger.

Am Dienstag, den 03.09.2013 um 16:30 Uhr lädt die Wohnungsnotfallhilfe des Diakonischen Werkes in das

Martin Luther Haus (Großer Saal)
Hagdorn 1
45468 Mülheim an der Ruhr

ein, um Ihnen praktikable Energieeinsparungsmöglichkeiten im Rahmen einer Informationsveranstaltung vorzustellen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Referenten Herrn Nenad Dobrivojevic vom Caritas Sozialdienstee.V. Mülheim an der Ruhr gewinnen konnten.

Falls Sie es wünschen, ist Herr Dobrivojevic auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt bereit, in Ihrem Haushalt einen Stromsparcheck durchzuführen. Sie werden erleben, dass sich vielfältige Energieeinsparungen oft ohne viel Mühe und Aufwand realisieren lassen.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen einer 4teiligen Informationsreihe statt, die sich über das Jahr 2013 erstreckt.

Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung unter der Rufnummer 0208-3027075, da es nur begrenzte Sitzmöglichkeiten gibt.