Ambulatorium

Bürozeiten: montags 11 - 15.30 Uhr,
mittwochs 9 - 13.30 Uhr, donnerstags 13 - 17.30 Uhr

Ansprechpartner/-innen und Terminabsprache:
Margret Busse, Leitung, Sozialtherapeutin/Sucht (VDR)
Malte Stöß, Stellv. Leitung, Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (M.A.)
Anastasia Jeppel, Psychologin M. Sc.
Verena Lötfering, Sozialarbeiterin
Dr. med. Olaf Lask, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
Sara Porscha, Verwaltung

Fax: (0208) 3003-226
E-Mail: ambulatorium[at]diakonie-muelheim.de

Familienfest der Suchtselbsthilfe

Ohne Drogen, aber dafür mit Live-Musik, Spielen und guter Laune steigt am Samstag, 27. August 2022, ein Sommerfest in Styrum. Familien sind ab 16 Uhr in den Park der Feldmann-Stiftung, Augustastraße 108-114, eingeladen.

Organisiert wird das Fest von der Feldmann-Stiftung und den beiden Suchtselbsthilfegruppen Kreuzbund Mülheim und Guttempler. Die Anonymen Alkoholiker und die Narcotics Anonymus nehmen als Gäste teil und stellen ihre Gruppenarbeit vor. Die Suchtberatungsstellen der Caritas und der Diakonie, die Ginko Stiftung, die KEFB Mülheim an der Ruhr und das Selbsthilfe-Büro Mülheim unterstützen bei Organisation und Durchführung. Bei Regen findet das Fest in der Aula der Willy-Brandt-Schule statt.

Den Initiator*innen ist es ein Anliegen, ihre Angebote vorzustellen und mit Interessierten ins Gespräch zu kommen.